Nachteulen Grusel-Tour

Die Geschichte vom Totenvogel uns andere Begebenheiten

Bei Einbruch der Dunkelheit begeben wir uns mit kleinen Taschenlampen bewaffnet in den mysthischen Eulen-Erlebniswald des Buchenbergs…

  • Gruselfaktor
  • Tierpark bei Nacht
  • Mysthische Eulen
  • Fackelwanderung
Enthalten

Eintritt in den Tierpark

kleines Geschenk

Teilnehmer2 bis 5 Personen

Weitere Informationen

Jetzt, wo die anderen Bewohner unseres Parks bereits schlafen, kehrt Leben in diesen Bereich unseres Parks ein.

Huuuuhhhhhuuuuuu tönt es geheimnisvoll durch den finsteren Wald.Wir begeben uns auf die Suche nach den Verursachern dieser geheimnisvollen Laute, besuchen verschiedene Eulen wie zB Waldkauz, Rauhfußkauz, Uhu´s oder Schleiereulen….

Bei einer kurzen Rast im Wald genießen wir ein Getränk und lassen die Laute und Rufe der Umgebung auf uns wirken. Unser Führer erzählt uns so manch geheimnisvolle Geschichte zu diesen Bewohnern unseres Waldes…..

Unsere "Nachteulentouren" bieten gleichzeitig aber auch die Möglichkeit, die Natur noch intensiver wahrzunehmen und völlig neue Eindrücke zu sammeln. In der Dunkelheit lassen sich beim Nachtwandern beispielsweise andere Tiere beobachten als am Tage, so dass eine Nachtwanderung auch für Kinder sehr interessant sein kann.

Du erlebst viele neue Eindrüke, an die du dich lange erinnern wirst….

ab
75,00 €

Ticket buchen

Gutschein kaufen

Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.
1. Termin:
1. Termin:
2. Zeit:
2. Zeit: